Archiv 2009


#4 24.10.2009, 13:03 Uhr Timm Lehmann (Mail)

Meine Retter,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ohne euch hätte ich die praktische SBF-Binnen Prüfung nicht geschafft. Desweiteren habe ich auch erfahren können, wie wichtig es ist sich untereinander zu helfen, ins besondere See. Also Leute vielen, vielen Dank und hoffentlich auf wiedersehen

Timm


#3 03.10.2009, 10:10 Uhr Christian (Mail) (Web)

Hallo Uwe,

vielen Dank für den vielleicht besten nautischen Unterricht in der ganzen Ostsee.

Es war der unkonventionellste, kurzweiligste, lustigste und lehrreichste Unterricht den Ich bis jetzt erlebt habe.

Ich denke das die Lichterführung sich bei mir in das Kleinhirn gebrannt hat.

Viele Grüße aus Köln

Christian

SKS: Vorbereitet iss....


#2 18.09.2009, 18:31 Uhr albrecht (Mail)

Hallo Uwe und das ganze Team,Gruß auch an den "Schuhfresser"
muss noch oft an die lustige Runde im Seedüwel denken, bleibt weiter locker und viel Erfolg Deiner Ausbildungstätte!
Alsdann, hau wech... und noch eine schöne Zeit
Albrecht


#1 12.09.2009, 22:30 Uhr Wilfried Schulze (Mail) (Web)

Hallo Uwe und Christine,

Alles Gute beim Segeln und viel Erfolg mit dem neuen Gästebuch!

Willi