Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 5
  • #5

    Peter Prim (Montag, 20 Mai 2019 07:49)

    Ebenfalls am 18.05.2019 die theoretische Prüfung bestanden.
    War eine sehr zielgerichtete und anschauliche Ausbildung in uriger Atmosphäre und
    gehört unbedingt weiterempfohlen.
    Freue mich auf die weiterführende praktische Ausbildung in der laufenden Woche.

    Gruß Peter

  • #4

    Andreas Böckler (Samstag, 18 Mai 2019 14:50)

    Hallo lieber Uwe.
    Wir haben ewig nichts mehr voneinander gehört.
    Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße vom Andreas

  • #3

    Steffen Mietzner (Samstag, 18 Mai 2019 11:59)

    Heute Theorie bestanden. Vielen Dank an die Yachtschule vor allem an Peter für die geile Ausbildung .

  • #2

    Lutz (Freitag, 12 April 2019 16:18)

    Herzlichen Dank an den Admiral der angehenden Kapitäne. Durch Stänkereien, Korinthenkackerei, (gut, daß die Papprolle immer weit genug weg war) und immer wieder hintergründiger Vermittlung von wichtigem Wissen aus der Seefahrt hat Uwe mich auf Anhieb durch die SSS-Theorie gebracht. Ich freue mich auf die Praxis. Gruß Lutz

  • #1

    Vera (Samstag, 02 März 2019 00:24)

    Vielen Dank lieber Uwe und das ganze Team (inklusive August)!
    Habe mit euch SBF-See und -Binnen sowie SRC innerhalb von 2 Wochen gerockt :)
    Intensivkurs mit einmaligen Methoden, und ganz viel Geduld für meine Spezialfragen.
    Mal sehn wann der nächste Schein Zeit findet ...
    Somit: Auf das was wir vorhaben!
    Viele liebe Grüße

Gästebuch-Archiv